• Jobs Job bei amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH

Essen

Einkauf / Logistik

Essen

Fahrdienstleiter/in amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Essen Koordination der regionalen Fahrdienstabläufe und Tätigkeiten; Erstellung und Pflege von Tourenplänen; Einteilung der Fahrzeuge und Kurierfahrer/-innen; Verwaltung von Urlaubs- und Arbeitszeitkonten der Kurierfahrer/-innen.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Und Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Kliniken Und Andere Einrichtungen An Als Spezialist Für Das Management Von Kliniklaboratorien Betreuen Wir Zudem Mehr Als 40 Kliniken Bundesweit Insgesamt Werden Täglich Mehr Als 150000 Laborproben Von Speziell Qualifizierten Mitarbeitern Nach Dem Neuesten Stand Der Wissenschaft Und Technik Bearbeitet Zudem Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Spezialisten Behandelt Ein Besonderer Schwerpunkt Liegt Dabei Auf Dem Bereich Der Gynäkologischen Und Internistischen Endokrinologie Ein Breites Spektrum An Dienst- Und Beratungsleistungen Für Labore In Kliniken Und Arztpraxen Erweitert Unser Angebot Mit 3200 Mitarbeitern - Darunter über 350 ärzte Und Wissenschaftliche Mitarbeiter - Sind Wir Eines Der Größten Unternehmen In Diesem Umfeld Für Die Region Rhein/ruhr Mit Dienstsitz In Essen Suchen Wir Zum 01 März 2017 Eine/-n Fahrdienstleiter/-in Ihre Aufgaben Koordination Der Regionalen Fahrdienstabläufe Und Tätigkeiten Erstellung Und Pflege Von Tourenplänen Einteilung Der Fahrzeuge Und Kurierfahrer/-innen Verwaltung Von Urlaubs- Und Arbeitszeitkonten Der Kurierfahrer/-innen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Logistik Und Speditionskauffrau/-mann Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Logistik/spedition Gute Ms-office Kenntnisse Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Dynamischen Unternehmen Des Gesundheitswesens Mit Einer Der Position Angemessenen Leistungsgerechten Vergütungsstruktur Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Ist Uns Wichtig Großen Wert Legen Wir Auf Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 451-log-001 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin) über Unser Bewerberportal Unter Https://www-groupcom/karriere/karriereportalhtm Jetzt Bewerben Fahrdienstleiter Fahrdienst Organisation Disponent Fahrdienstabläufe Kurierfahrer Verwaltung Logistik Spedition Lieferverkehr Tourenplanung Warenzustellung Auslieferungsfahrer Auslieferungsfahrerin Leitung Fahrdienstleiter Fahrdienst Organisation Disponent Fahrdienstabläufe Kurierfahrer Verwaltung Logistik Spedition Lieferverkehr Tourenplanung Warenzustellung Auslieferungsfahrer Auslieferungsfahrerin Leitung Fahrdienstleiter/in Koordination Der Regionalen Fahrdienstabläufe Und Tätigkeiten Erstellung Und Pflege Von Tourenplänen Einteilung Der Fahrzeuge Und Kurierfahrer/-innen Verwaltung Von Urlaubs- Und Arbeitszeitkonten Der Kurierfahrer/-innen Essen Fahrdienstleiter Fahrdienst Organisation Disponent Fahrdienstabläufe Kurierfahrer Verwaltung Logistik Spedition Lieferverkehr Tourenplanung Warenzustellung Auslieferungsfahrer Auslieferungsfahrerin Leitung

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (München)

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Halle)

Medizinisch-technische/-n Assistenten/-in
   amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH (Göttingen)

Monteur Abwasser (w/m/d)
   Midewa (Lutherstadt Eisleben)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Marburg)